Meine Welt Foren-Übersicht
Meine Welt
Ich wünsche euch viel spass hier auf der Forum seite  
FAQFAQ BenutzergruppenBenutzergruppen
SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste
 Intro  Portal  Index  SpieleSpiele  KalenderKalender   KarteKarte 
Login Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Profil Registrieren

Löw: "Ballack bleibt mein Kapitän"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Welt Foren-Übersicht -> New's der Bundesliga
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Admin
Site Admin


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 07.07.2008
Beiträge: 186

Wohnort: Schwerte

Offline
BeitragVerfasst am: 31.10.2008 23:44    Titel: Löw: "Ballack bleibt mein Kapitän" Antworten mit Zitat

Bundestrainer Joachim Löw und Michael Ballack haben amDonnerstagabend in einem Vier-Augen-Gespräch in der DFB-Zentrale inFrankfurt am Main eine neue Vertrauensbasis für die weitereZusammenarbeit gefunden.

Damit bleibt Michael Ballack weiterhin Kapitänder deutschen Nationalmannschaft.
Voraussetzung dafür war, dass sichBallack zuvor in der Aussprache bei Löw entschuldigt hat und dieaktuellen Konflikte damit gelöst werden konnten.
Michael Ballack, der sich mit Genehmigung seines Klubs FC Chelsea inDeutschland aufhielt und direkt nach dem Gespräch nach London zurückflog, äußerte am Freitag zum Ergebnis der Aussprache mit demBundestrainer: "Ich habe eingesehen, dass es nicht in Ordnung war, andie Öffentlichkeit zu gehen, und bedauere auch, dass der Eindruckentstanden ist, ich wolle Joachim Löw in seiner Position alsBundestrainer kritisieren.
Dafür habe ich mich bei Joachim Löwentschuldigt.

Er ist der Bundestrainer, er trifft die Entscheidungenund diese haben wir alle zu akzeptieren.

Ich habe nach der Aussprachemit Joachim Löw keinerlei Zweifel daran, dass wir in derNationalmannschaft in einer guten Atmosphäre unsere gemeinsamen Zielerealisieren können."
Joachim Löw betonte am Freitag: "Es war wichtig, dass wir diesesGespräch in aller Offenheit geführt haben.

Michael Ballack bleibt meinKapitän.
Aber auch als Kapitän muss er sich an unsere Regeln halten.

Erweiß, dass er jederzeit alle Dinge intern ansprechen kann.

Allesportlichen und personellen Entscheidungen werden aber letztlich vonunserem Trainerteam getroffen – und dies habe ich Michaelunmissverständlich deutlich gemacht. Ich freue mich, dass damit einhervorragender Nationalspieler, der in den vergangenen Jahren großenAnteil an unseren Erfolgen hatte, weiter zur Verfügung steht und unshelfen wird, die gesetzten Ziele auf dem Weg zur WM 2010 zu erreichen."
Über alle detaillierten Abläufe und Inhalte der Aussprache zwischen Löw und Ballack wurde Vertraulichkeit vereinbart.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden ICQ-Nummer
Google










BeitragVerfasst am: 31.10.2008 23:44    Titel: Re:


Dein kostenloses Forum -> Super Funktionen, leicht bedienbar, 400+ Styles, schnell einzurichten

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meine Welt Foren-Übersicht -> New's der Bundesliga

Informations
Seite 1 von 1    
Permissions de ce forum:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
Gehe zu:  
Bottom Tabs MOD by reddog


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So bleibt Ihre Haut im Winter schön und gesund Admin Kind und Kegel 0 18.10.2008 13:38 Letzten Beitrag anzeigen


Meine Welt letztes Thema RSS feed 
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group ; Dein eigenes kostenloses Forum
Template genRock by Kris (Poupoune) // Poupoune :: MODs & Styles

Kostenloses Forum mit Portal, Shoutbox, Album Galerie, Smilies, Styles, Cash » kostenloses phpbb forum

© 2007-2009 phpBB 6 & Gooof.de, ein Kostenloses Forum mit unvorstellbaren Möglichkeiten. kostenloses phpbb forum

Forum-Tools: Impressum - Datenschutzerklärung - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album
Links: Webtools : Support : Kostenloses Forum : Free Forum : phpBB3 : Gratis-Board : Entdecken web tracker